Mittwoch, 21. März 2012

Die Reise den Wollberg hinauf und wieder hinab ;)

Und das dürfte eine spannende Aufgabe werden *kicher
Gezählt hatte ich zwar schon mal vor längerem, aber es wird Zeit für einen aktuellen Stand, von dem ich dann gemütlich rückwärts zählen kann, quasi einmal den Berg nadelwetzend zu erklimmen und verkleinern ^^
 
Und mein Ziel ist es, eher nicht eine kleine akzeptable Anzahl von Knäulen verblieben ist, darf nix neues mehr einziehen, auch wenn zwischendrin noch so die Finger jucken.
Zudem habe ich ja noch einige Blanko-Wolle da, die auch noch gefärbt werden möchte. Und da habe ich echt schon enorm Bock drauf. Gibt also noch ein bisschen mehr Ansporn, den Wollberg weg zu stricken, damit es losgehen kann ! Da freue ich mich aber auf schönes trockenes, sonniges Frühlingswetter, dann kann Gefärbtes auch fixer an der “frischen Luft” trocknen Smiley mit herausgestreckter Zunge
 
Also heißt es weiter die Nadeln in Bewegung halten und stricken was das Zeug hält, auch wenn es derzeit stellenweise nur langsam voran geht. Besser als nix, und ich bin gespannt wie lange das währt ^^. Unter Druck will ich mich da eh nicht setze. Es soll ja schließlich weiterhin Spaß machen, und ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
Und die fertigen Socken aus diesem Jahre zählen da schon als Bergweg dazu. Bisher hatte ich ja ne gute Phase mit fertiger Sockenausbeute *schwafel.
 
Der Ursprüngliche Berg vor dem Strick-Start dieses Jahres  ist mit einer Anzahl von  107 Knäulen und Strängen bemessen (9900g) *schwitz. Erfreulich, das es es aber seit der letzten Zählung vor dieser schon mal weniger geworden ist *kicher. 
Und die vorhandene Anzahl der Knäule,  die noch verstrickt werden wollen, ist sage und schreibe noch:  99 (9100g)
 
Blanko-Wolle habe ich jetzt nicht mit gezählt. Die nehme ich mal erst als Existent, wenn sie gefärbt und getrocknet als Stränge hier liegen *zwinker.
Sockenbilder dürften hier dann in Zukunft aber eigentlich nicht ausgehen *lach
Einen schönen stressfreien Tag wünsche ich Euch allen Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)